WoD: Vier Verbesserungen durch Tapferkeitspunkte sind nicht geplant

WoD: Vier Verbesserungen durch Tapferkeitspunkte sind nicht geplant

Vor Kurzem ist in der Spielerschaft von World of Warcraft nun scheinbar ein Gerücht darüber aufgekommen, dass die Entwickler die aktuell auf den Liveservern von WoD vorhandenen zwei möglichen Verbesserungen mit Tapferkeitspunkten in der nächsten Woche dann genau wie bereits in MoP auf vier Upgrades pro Gegenstand erweitern werden. Dieses Gerücht basiert dabei dann scheinbar auf einigen Nachrichten der Spielerin “Magdalena” von “BlizzardWatch“, die sich um das Sparen von Tapferkeitspunkten aus nicht näher erwähnten Gründen drehten.

Nachdem sich diese Theorie mittlerweile nun bereits recht weit in der Spielerschaft verbreitet hat, wollte eine neugierige Person im Verlauf des heutigen Abends nun direkt von den Entwicklern auf Twitter erfahren, wie viel Wahrheit eigentlich hinter diesem Gerücht steckt. In ihrer Antwort erklärten die Mitarbeiter von Blizzard kurz und knapp, dass sie aktuell keine weiteren Stufen für die Verbesserungen der Gegenstände mit Tapferkeitspunkten planen und es sich bei diesem Gerücht nur um falsche Informationen handelt.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top